Gästebuch

34 Einträge im Gästebuch.

langkampfen - 22:00:20 27.05.2015

Hintner Markus

Hallo Jungs und Mädels!

Wie alle Jahre - Danke für Euren Pfingsteinsatz.
Gut, daß Ihr wetterfest sein.
Darbietungen, Auftreten und auch der Schnaps waren tip-top!
Sehr fleißige Magedenterinnen habt Ihr!

LG
Markus
- 19:39:29 30.04.2015

Heli 3

Danke für den Besuch!!!!
Nächstes Jahr wieder!
Olka - 20:41:51 18.11.2014

Hintner Markus

Hallo Musi!

Gratulation zu einem sehr gelungenen Jahreskonzert. Schönes Programm, tolle Solisten, volles "Stadion". Alles überragend Michael Dag. Schon toll einen solchen Musiker bei der BMK Oberlangkampfen zu haben. Das wäre ja fast so, als wie wenn der Messi bei uns in Olka Fussballspielen würde! :-).
Wünsch Euch noch viel Erfolg und viel Spass beim Musizieren.

Servus Markus
langkampfen - 23:12:23 12.06.2014

Hintner Markus

Hallo Musi!
Perfekter Einmarsch, perfekte Hymnen, perfektes Frühschoppen!
Auch nochmals herzlichen Danke für die "Olka_Hymne" vom Obmann vorgetragen. Hat mich sehr gefreut! Auch super, daß Ihr Eure Kollegen von ULKA nach Innsbruck noch in unsere Olka-Halle mitgebracht habt.

Freue mich schon auf Eure Platzkonzerte!

LG
Markus Hintner
Obmann SR OLKA

PS.: Torwandschiessen gegen die Feuerwehr verliegen, wie ist das möglich?????
Oberlangkampfen - 21:01:24 21.04.2014

Hintner Markus

Hallo Musi!

Schönes Kirchenkonzert heute!
Am schönsten war "Wie groß bist Du"! Ist gesungen von Oswald Sattler volle schön.
So ein Konzert solltet Ihr jeden Ostermontag machen!
Servus Markus Hintner
Langkampfen - 11:33:23 19.11.2013

Hintner Markus

Hallo Freunde des Ohrenschmauses!

Gratuliere zum gelungenen Jahreskonzert.
Schöne Stücke, tolle Solos, "gut gefülltes Stadion" - es hat alles gepaßt!
Wünsch Euch noch viel Spaß beim Musizieren!
LG
Markus Hintner
- 09:37:12 21.03.2013

Surfassl Buam

Meine lieben Freunde!
Am Ostersonntag, 31. März, gehts auf, do is Surfassl Buam Früschoppen!!
Auf gehts noch Niederbreitenboch hinterm Feuerwehrhaus, do hom ma unser Festgelände!
Die Saubochmusi, Mia 3 und natürlich wir Surfassl Buam spün auf!
Die Schuachplattla „D´Koasara“ treten auf und dazua gibs a selbstgebrautes Bier, a guads Essen, a Schätzspiel, Bierfassl-Weitwerfen und a tolles Kinderprogramm wortn auf eich.
Kembs vorbei und gwings a Kaiwe, a Fakä oder 2 Hehner bei uns.
Bei jeder Witterung! Jetzt wor long genug Fastenzeit, jetzt gehts wieder rund!!
Wir freuen uns schon auf EUREN BESUCH!!
Eure Surfassl BUAM
Tai Kok Tsui, Kowloon, Hong Kong - 02:17:12 29.10.2012

Florian Klingler

Schöne Grüße aus Hong Kong wünscht euch euer Ex-Kapellmeister.
Unter-LA - 15:35:28 09.05.2012

Weltrekordversuch Damenmarschblasen

Weltrekordversuch
Langkampfen
Damenmarschblasen




Wir laden alle Damen, Ladies, Mädels, Dirndln, Mötzn und Gitschen ein, beim Tiroler Weltrekordversuch dabei zu sein.
01. bis 05. August 2012

Wir spielen:
Mein Heimatland
Bozner Bergsteiger Marsch
Dem Land Tirol die Treue

Programm: 02. August 2012
Ab 17.00 Uhr Anmeldung
19.00 Uhr Konzert der BMK Oberlangkampfen
20.30 Uhr Rekordversuch
Anschließend Weltrekord-Stimmung mit den Alpenstürmern

Information & Anfragen:
BMK Unterlangkampfen/Tirol
Ansprechpartner: Simone Karrer
Mail: rekord2012@gmx.at
Telefon: +43 (0) 650/2405836
www.unterlangkampfen.at

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer – woher auch immer – je weiter, desto schöner – dieser Abend wird ein Hit!

Die BMK Unterlangkampfen zählt auf Euch!
Kirrweiler - 20:22:28 28.02.2012

Stefan

Hallo liebe Blasmusikanten,

erstmal hoffe ich dass Ihr alle wieder gut zuhause angekommen seit.

Die Feuerwehrkameraden aus Kirrweiler möchten sich für die Auftritte

bei unserer Kerwe recht herzlich bei euch allen bedanken.

Wir hoffen, Euch hat es bei uns in der Pfalz gefallen?

Und wir werden mal mit Thomas noch einen gegen Besuch planen.

Jetzt wünsche ich Euch noch eine gut Zeit mit viel Spaß beim musizieren.

Liebe Grüße Stefan
- 20:21:45 28.02.2012

Wolfgang

Hallo,

Die Platzkonzerte sind vorbei! Wir haben sie mit großem Einsatz und Engagement gemeistert, vielen Dank dafür! Einige Ausrücken stehen uns noch bevor und dann ist die Sommersaison zu Ende! Nach Allerheiligen machen wir eine Pause und dann beginnt die Probenarbeit fürs Jahreskonzert!

Danke für euren Einsatz,euer Kapello
Kirrweiler - 20:21:23 28.02.2012

Stefan Eichhorn

Hallo Liebe Blasmusiker aus Oberlangkampfen,

wir freuen uns sehr das Ihr dieses Jahr unserer Kerwe mit Euerer Blasmusik bereichert.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und einen Erlebnisreichen Aufenthalt in unserem schönen Weinort Kirrweiler.
- 20:20:26 28.02.2012

d' Oberlangkampfner Musig

Hi Wolfgang!

Danke für deine Grüße aus Griechenland!



Schöne Grüße retour und a gute Heimreise,



de ganze Musig
- 20:19:47 28.02.2012

Wolfgang

Hallo,

Schoene Gruesse aus Griechenland bzw. Corfu :-)

Noch ist Ruhe vor dem Sturm!

Jetzt gehts auf nach Athen!

Ist bei der Prozession alles gut gegeangen?

Schoenen Gruss Wolfgang
- 20:18:39 28.02.2012

Wolfgang

Termin Änderung: Jahreskonzert voraussichtlich früher 12 März 2011
- 20:18:12 28.02.2012

Wolfgang

Liebe MusikantInnen!

Wir haben den ersten Sommer gut miteinander gemeistert. Danke!!

Leider hat unser Wast den Wohlverdienten Musikerruhestand angetreten. Mit Worten kann man einen so verdienten Musiker kaum Danken!!!! Als Vorbild kann man sich ihn auch kaum nehmen, Unerreichbar!!!! Bravo Woast!!!!!

Die erste Probe ist am 8 Oktober, Michael und ich haben ein Jahreskonzertprogramm zusammengestellt. Termin voraussichtlich der 19. März 2011 .

Liebe Grüße

Wolfgang
Esslingen - 20:17:39 28.02.2012

Uwe Eberspächer

Hallo liebe Musikkameraden,



vielen Dank für Eueren Besuch beim Hochdorfer Dorffest und Euerer tollen Musik - Ihr seid's echt pfundig !!! ;-)

Hoffe Ihr seid wieder gut heimgekommen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.



Viele Grüße,

Uwe
- 20:16:46 28.02.2012

Musikant

Liebe Musikkollegen aus Oberlangkampfen!

Wir möchten euch herzlich einladen zum TIROLER ZAPFENSTREICH "Festmusik der Schützen" am Freitag, 3. September 2010 - 20:00 Uhr in Mariastein, den wir gemeinsam mit der BMK Angath gestalten.

Mit musikalischen Grüßen BMK Angerberg/Mariastein
- 20:15:57 28.02.2012

Kapellmeister

Hallo MusikantInnen,

Danke möchte ich sagen für die bis jetzt gute Mitarbeit bei den Proben und Ausrücken. Es geht ein Stück bergauf und da habt ihr einen großen Anteil daran. Bitte probt weiterhin fleißig und habt viel Freude beim Musizieren.

Lg. Wolfgang
Olka - 16:30:33 30.04.2010

Überführer 1

Hallo Zauberer des schönen Klanges!

Gratulation und Danke schön für die tolle Proschüre, welche wir bekommen haben. Das s'Notenblatt'l ist toll aufgebaut, trifft alle Eure Bereiche und zudem mit einer Unmenge von tollen Fotos versehen.
Schön, daß Ihr Euch diese Arbeit gemacht habt.

Wünsche Euch auch in Zukunft soviel Elan und freue mich schon wieder auf das "Gewecktwerden" , wenn Ihr am 1. Mai durch Olka maschiert!

Liebe Grüße
Markus
berlin - 11:55:02 12.03.2010

doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
- 09:16:01 01.01.2010

wolfgang

Ein gutes neues Jahr!
Musiziert mit Freude, haltet dem Verein die Treue, es kommt auf jeder/jedem von euch an.
Ich freue mich mit euch dieses Jahr arbeiten.
lg. Wolfgang
- 14:32:44 25.08.2009

Hannes

Hi alle zusammen!
Wollte wieder einmal ein Lebenszeichen von mir geben! Bei mir ist soweit alles in Ordnung und ich komme gut mit den Australiern aus, Musikanten hab ich leider noch keine getroffen, aber ich glaub de gibs da a ned ;-) Aber ansonsten san sie ganz nett da herunten!

Und soweit ich gehört habe, haut des mit den regelmäßigen Platzkonzerten gut hin! Freut mich sehr!!!

Schöne Grüße ausn Winter,

Hannes
- 15:16:20 03.07.2009

wolfgang

Ein Dankeschön an die Familie Gratt für die tolle Verpflegung bei ihrer Silberhochzeit.
Noch viel Glück und Gesundheit auf euren gemeinsamen Weg und bleibt der Bmk noch lange treu.
Antholz Niedertal - 19:59:46 13.04.2009

Andrea

Hallo ihr Lieben! War nett gestern bei euch! Komplimente fürs Konzert!!
Liebe Grüße aus Antholz
Andrea
Angerberg - 12:48:32 24.11.2008

Thomas Mösinger

Hallo Musikantinnen und Musikanten!
Gerne laden wir zu unserem Kirchenkonzert am 28.11.2008 in der Pfarre Angath um 20.00 Uhr ein.
Wir freuen uns, einige musikalische Leckerbissen für euch darbieten zu können.
Eure Musikanten der BMK Angerberg/Mariastein
Fieberbrunn - 16:02:40 22.08.2008

Lindner Andi

schöne grüße von der knappenmusikkapelle
Fieberbrunn
Magistrat Wien - 13:48:08 16.07.2008

Wolfgang Vevera

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt bin ich endlich mit dem Film vom 29. Blasmusikfest in Wien fertig. Habe auch eine Foto CD mitgeschickt. (Wird in einigen Tagen beim Anton Hausberger eintreffen) Hoffe es gefällt. Beste Grüße aus Wien von Eurem Betreuer.
Schruns - 16:24:01 15.06.2008

Stefan

Schöne Grüße aus Vorarlberg! Hoffe, allen gehts gut. Viel Freude beim Musizieren!

Unterlangkampfen - 20:15:57 07.06.2008

Winkler Raimund

Ich kann nur sagen eine schöne Homepage,
Gästebucheinträge 1 bis 30 von 34  [ <<  1 2  >> ]